Einzelzeitfahren auf der Radrennbahn

Veranstaltungstermine, Verabredungen für Ausfahrten, Planung gemeinsamer Anfahrten mit dem Auto

Moderatoren: dario.w, Jan, ChriSbe, langsamtreter, ulli v.

Günter
Beiträge: 398
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 12:51

Re: Einzelzeitfahren auf der Radrennbahn

Beitragvon Günter » Donnerstag 11. Oktober 2018, 07:36

Moin Viktor, das freut mich. Ich muss sowieso erst ein paar Eingewöhnungsrunden drehen..
Du weißt nie, was du kannst, bevor du es versuchst...

werni
Beiträge: 873
Registriert: Samstag 5. April 2008, 12:27

Re: Einzelzeitfahren auf der Radrennbahn

Beitragvon werni » Donnerstag 11. Oktober 2018, 10:58

Das Format finde ich super, werde es aber dieses Jahr wohl nicht mehr schaffen.
Scheiß Carbon

Günter
Beiträge: 398
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 12:51

Re: Einzelzeitfahren auf der Radrennbahn

Beitragvon Günter » Montag 15. Oktober 2018, 12:12

Mittwoch (17.10.2018, 15:00 Uhr) hat mir Herr Schwarz nochmal die Möglichkeit gegeben, das 20 km - Einzelzeitfahren nachzuholen. Letzten Freitag musste ich den Termin kurzfristig canceln.
Wer hätte denn sonst noch Lust, daran teilzunehmen? Das Wetter soll ja auch wieder gut werden.
Du weißt nie, was du kannst, bevor du es versuchst...

Günter
Beiträge: 398
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 12:51

Re: Einzelzeitfahren auf der Radrennbahn

Beitragvon Günter » Mittwoch 17. Oktober 2018, 17:16

So, meine ersten Bahn-km sind absolviert.
Es hat Spaß gemacht, mußte mich aber erst an die Bahn gewöhnen. Es ist schon anders als Straße fahren. Herr Schwarz hat für diese Woche noch den Freitag (19.10.18) 15:00 Uhr angeboten.
Wer möchte das auch mal ausprobieren?
Bitte in diesem Fall Herrn Schwarz unter der Tel.-Nr. 0521 - 105 622 bis spätestens Freitag morgen, besser aber bis Donnerstag anrufen.

Nur Mut !!
Du weißt nie, was du kannst, bevor du es versuchst...

werni
Beiträge: 873
Registriert: Samstag 5. April 2008, 12:27

Re: Einzelzeitfahren auf der Radrennbahn

Beitragvon werni » Donnerstag 18. Oktober 2018, 08:02

Freitag kann klappen, vermutlich dann halb vier.
Scheiß Carbon

Günter
Beiträge: 398
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 12:51

Re: Einzelzeitfahren auf der Radrennbahn

Beitragvon Günter » Donnerstag 18. Oktober 2018, 08:57

Find' ich gut ! Ich kann Freitag leider nicht, sonst würde ich gern zuschauen :D Info: Herr Schwarz kommt nur, wenn er angerufen wird vorher !
Du weißt nie, was du kannst, bevor du es versuchst...


Zurück zu „RTF und andere Radsportveranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder