Sternfahrtmodus bei RTF's

Fragen von Radsportlern an den R.C. Sprintax e.V.

Moderatoren: dario.w, Jan, ChriSbe, langsamtreter, ulli v.

ChriSbe
Beiträge: 213
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:18
Wohnort: Schildesche

Sternfahrtmodus bei RTF's

Beitragvon ChriSbe » Freitag 10. November 2017, 19:29

Hier möchte ich eine Mail vom Landesverband an euch weiterleiten. Sie beantwortet auch eine Frage aus einer unserer WhatsApp-Gruppen...

Liebe Radsportfreunde,
nach der Bundeskonferenz Breitensport beim BDR am vergangenen Wochenende wurde die Abschaffung bzw. die Streichung des Sternfahrtmodus bei RTF Veranstaltungen veröffentlicht.
Diese Veröffentlichung war leider unvollständig. Weiterhin haben die Landesverbände die Möglichkeit den Modus beizubehalten. Dies sollte im Radsportverband NRW, auf der noch im November anstehenden Verbandsratssitzung, diskutiert und ggf. beschlossen werden.
Aufgrund der Reaktionen unserer Mitglieder und nach Rücksprache mit allen Verantwortlichen innerhalb unseres Verbandes haben wir die Entscheidungsfindung jedoch vorgezogen.
Der Sternfahrtmodus bleibt in NRW auch in der Saison 2018 bestehen.
Ich danke allen Beteiligten, die daran so kurzfristig mitgewirkt haben und mit uns leidenschaftlich, aber sachlich im Sinne unseres Sports diskutiert haben.
Joachim Herrmann - Vizepräsident


VG Christian

ulli v.
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 23:01

Re: Sternfahrtmodus bei RTF's

Beitragvon ulli v. » Samstag 11. November 2017, 13:17

Gut das der LV so schnell u. klug reagiert hat. Aber auch ein bischen schade, die Diskussionen im Netz waren schon schmissig :mrgreen:

Helmut
Beiträge: 126
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 10:04
Wohnort: Bielefeld-Schildesche

Re: Sternfahrtmodus bei RTF's

Beitragvon Helmut » Sonntag 14. Januar 2018, 12:30

Moin,
das geht aber nicht, dass der Sternfahrtmodus abgeschaft werden sollte.
Wie sollten dann sie Zugvogelleute zu ihren vielen Jahrespunkten kommen?
Kette immer rechts


Zurück zu „Fragen an den R.C. Sprintax e.V.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder