Wintertreff Sonntags 2018/19

Sondertrainingseinheiten, Treffpunkte, Uhrzeit, Leistungsgruppen, Strecken, Ansprechpartner, Anmerkungen, Reviews und Erklärungen

Moderatoren: dario.w, Jan, ChriSbe, langsamtreter, ulli v.

Antworten
ulli v.
Beiträge: 1076
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 23:01

Wintertreff Sonntags 2018/19

Beitrag von ulli v. » Mittwoch 10. Oktober 2018, 11:54

Moin,

am 28.10. startet um 11 Uhr unser Wintertreff an der Radrennbahn. Je nach Wetter und Verabredung geht es für 2 -3 Stunden ins Bielefelder Umland.
Nähere Infos hier oder vor Ort...

ulli v.
Beiträge: 1076
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 23:01

Re: Wintertreff Sonntags 2018/19

Beitrag von ulli v. » Sonntag 28. Oktober 2018, 18:50

Winterliche 2 Grad und Sonne, naja son bischen, beim Start.
8 Fahrer die sich am Hollenstein in Kurz- und Langstrecke 4/4 geteilt haben. Leider hats Günter auf der Anfahrt zersemmelt, sonst wären wir 9 gewesen. Alles Gute für Dich von hier aus.
Ansonsten wars frisch und schön!

franky1
Beiträge: 503
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 06:42
Wohnort: Bielefeld

Re: Wintertreff Sonntags 2018/19

Beitrag von franky1 » Montag 29. Oktober 2018, 07:01

Jau,
war genau die richtige Länge( für mich ,bei den ersten kühlen Tagen nach unserem Urlaub im Süden).
Was ist mit Günter passiert?

Günter
Beiträge: 400
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 12:51

Re: Wintertreff Sonntags 2018/19

Beitrag von Günter » Montag 29. Oktober 2018, 08:30

Also den Günter hat nix zersemmelt zum Glück, nur dem Günter sein Rad hat's zersemmelt, als ein aus einer Parklücke kriechender Autofahrer meinte, er könne trotz des herannahenden Radfahrers (er hat mich gesehen) noch eben die Straßenseite wechseln. Er stand zur Zeit des Aufpralles quer zur Straße. Ausweichen nicht möglich. Bremsweg zu kurz. Ich bin mit dem Oberkörper so auf seinem Kofferraum gelandet, dass es nix angerichtet hat bei mir. Da bin ich sehr froh drüber. Das Rad muss natürlich einige Neuteile haben, der Rahmen ist geknickt, Gabel, Lenker, Vorderrad und evtl. rechte Schalteinheit und zur Sicherheit auch der Helm müssen ausgetauscht werden.
Du weißt nie, was du kannst, bevor du es versuchst...

werni
Beiträge: 880
Registriert: Samstag 5. April 2008, 12:27

Re: Wintertreff Sonntags 2018/19

Beitrag von werni » Montag 29. Oktober 2018, 17:02

Manoman. Zum Glück bist Du heile!
Scheiß Carbon

Antworten