Gruppo Sportivo (Einsteigertreff)

Sondertrainingseinheiten, Treffpunkte, Uhrzeit, Leistungsgruppen, Strecken, Ansprechpartner, Anmerkungen, Reviews und Erklärungen

Moderatoren: dario.w, Jan, ChriSbe, langsamtreter, ulli v.

ulli v.
Beiträge: 1076
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 23:01

Gruppo Sportivo (Einsteigertreff)

Beitrag von ulli v. » Sonntag 19. März 2017, 14:49

Ab 4.4. treffen sich die Freunde und Freundinnen des entspannten Einstiegs in den Radsport wieder bei bestem Wetter Dienstags um 18:00 Uhr an der Radrennbahn zur Ausfahrt.

Es geht flach bis wellig, je nach Laune, 40 - 60 KM durchs Lipperland.

Wir fahren geführt in der Gruppe von Start bis Ziel gemeinsam. Falls mal eine Steigung kommt, wird oben gewartet!

Gäste sind herzlich willkommen, es gelten die Teilnahmebedingungen des RC Sprintax http://www.sprintax.de/der-verein-wir-u ... hluss.html

Auf eine schöne Saison freuen sich

Ulrich und Ulli

ulli v.
Beiträge: 1076
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 23:01

Re: Gruppo Sportivo (Einsteigertreff)

Beitrag von ulli v. » Dienstag 25. April 2017, 21:50

Am 1. Mai lädt der Zuchtvogel zur RTF an die Radrennbahn.

Ich starte um 9 mit meinem Kevinschwager zur 150er (wenns nicht schneit). Da meine Form dieses Jahr noch grottiger ist als sonst wirds bestimmt ne ruhige Runde der sich Jeder und Jede gerne anschliessen kann. Abzweige auf die 80er und 120er machen die Sache fuer alle Sportivos machbar :wink:

Schoene Gruesse Ulli

werni
Beiträge: 880
Registriert: Samstag 5. April 2008, 12:27

Re: Gruppo Sportivo (Einsteigertreff)

Beitrag von werni » Mittwoch 10. Mai 2017, 07:52

Nächste Woche ist Renntraining für alle. Das heisst, übliches Format, aber ich machen das Grupetto. Wir können uns also Zeit lassen. Ruhig gefahren werden wir 20:30-20:45 in Hillegossen sein. Die Strecke ist ein bisschen wellig, aber gut zu fahren.
Scheiß Carbon

ulli v.
Beiträge: 1076
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 23:01

Re: Gruppo Sportivo (Einsteigertreff)

Beitrag von ulli v. » Mittwoch 10. Mai 2017, 15:51

.... die Einsteigerrunde 40 -50 km 18 - 20 Uhr findet ebenfalls statt.

ulli v.
Beiträge: 1076
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 23:01

Re: Gruppo Sportivo (Einsteigertreff)

Beitrag von ulli v. » Dienstag 23. Mai 2017, 09:17

Heute wieder normales Programm, aber mit Ersatzschläuchen :wink:

ulli v.
Beiträge: 1076
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 23:01

Re: Gruppo Sportivo (Einsteigertreff)

Beitrag von ulli v. » Dienstag 6. Juni 2017, 12:01

Ich bin heute nicht da. Wenns Wetter passt macht Christoph die Strecke.

ulli v.
Beiträge: 1076
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 23:01

Re: Gruppo Sportivo (Einsteigertreff)

Beitrag von ulli v. » Dienstag 20. Juni 2017, 20:48

Das ist ja eigentlich heute optimal gelaufen, wenn auch ungeplant.
SPRINTAX NEXT GENERATION hat sich doch nach der ungewollten Trennung ganz gut selbst organisiert.
Mit ein bisschen Mut gibts dann bald mal ne eigene Gruppe, solange habt ihr Asyl bei der GRUPPO SPORTIVO :mrgreen:

Bis näxten Dienstag :wink:

ulli v.
Beiträge: 1076
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 23:01

Re: Gruppo Sportivo (Einsteigertreff)

Beitrag von ulli v. » Dienstag 27. Juni 2017, 21:13

:) ... Gruppo Sportivo!

Näxten Dienstag bin ich nicht da, da machen Susan und Elisabeth die Strecke.

Viel Spass wünscht Ulli

ulli v.
Beiträge: 1076
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 23:01

Re: Gruppo Sportivo (Einsteigertreff)

Beitrag von ulli v. » Dienstag 1. August 2017, 17:21

Waer haette das gedacht, kein Regen, bis Gleich!

Günter
Beiträge: 400
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 12:51

Re: Gruppo Sportivo (Einsteigertreff)

Beitrag von Günter » Dienstag 1. August 2017, 22:18

Hast ne schöne Strecke gefunden, Ulli ! Danke für die Führung, Hat Spaß gemacht, mit zu fahren.
Du weißt nie, was du kannst, bevor du es versuchst...

ulli v.
Beiträge: 1076
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 23:01

Re: Gruppo Sportivo (Einsteigertreff)

Beitrag von ulli v. » Donnerstag 3. August 2017, 19:22

Imma :wink:

ulli v.
Beiträge: 1076
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 23:01

Re: Gruppo Sportivo (Einsteigertreff)

Beitrag von ulli v. » Dienstag 5. September 2017, 19:24

Gruppo Sportivo hat zwar keine Rennhaerte, aber is wetterfest!
Ueber 10 Starter im Regen :D !!! Ich hoffe ihr habt Fausto nicht verloren.
Bis naexten Dienstag :mrgreen:

ChriSbe
Beiträge: 216
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:18
Wohnort: Schildesche

Re: Gruppo Sportivo (Einsteigertreff)

Beitrag von ChriSbe » Dienstag 5. September 2017, 21:28

Ich würde sagen: Renntraining auf der Alpecinrunde... Günter und Dietrich haben sich gut um Fausto gekümmert. :wink: Danke dafür! Insgesamt waren wir glaube ich 14...

VG Christian

brenner
Beiträge: 156
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 21:49

Re: Gruppo Sportivo (Einsteigertreff)

Beitrag von brenner » Mittwoch 6. September 2017, 17:05

:) recht hast du
kurz und flach :-)

ulli v.
Beiträge: 1076
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 23:01

Re: Gruppo Sportivo (Einsteigertreff)

Beitrag von ulli v. » Dienstag 12. September 2017, 21:33

Immer wieder spannend unsere Ausfahrten. Heute dachte ich das Wetter waere die Herausforderung. War aber nicht, Wetter war klasse. Aber dafuer hat sich in Bergkirchen Dietrichs Schaltauge verabschiedet. Wir haben ihn dann als Teamprojekt nachhause geschoben. Alle hattens schoen warm, ausser Dietrich. Hoffentlich bist du wieder gut aufgetaut... :mrgreen:

Antworten