Gruppo Sportivo (Einsteigertreff)

Sondertrainingseinheiten, Treffpunkte, Uhrzeit, Leistungsgruppen, Strecken, Ansprechpartner, Anmerkungen, Reviews und Erklärungen

Moderatoren: dario.w, Jan, ChriSbe, langsamtreter, ulli v.

ulli v.
Beiträge: 1062
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 23:01

Re: Gruppo Sportivo (Einsteigertreff)

Beitragvon ulli v. » Freitag 27. April 2018, 21:32

Hallo Freunde des sportiven Einstiegs!

Näxten Dienstag, 1.Mai ist abends natürlich kein Treff, sondern morgens RTF bei den Sportsfreunden vom Zuchtvogel!
Wer mag, startet mit um 8 bei den Marathonis und begleitet Dirk und mich auf der 150er Strecke 8) 8)
Abbiegen auf die 70er oder 120er Runde is natürlich auch kein Problem....

Bis Dienstag

Ulli

http://www.rc-zugvogel.de/tourentermine-rtf/

ulli v.
Beiträge: 1062
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 23:01

Re: Gruppo Sportivo (Einsteigertreff)

Beitragvon ulli v. » Dienstag 29. Mai 2018, 17:55

Heute gibts nix wegen der Unwetterwarnung...

ulli v.
Beiträge: 1062
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 23:01

Re: Gruppo Sportivo (Einsteigertreff)

Beitragvon ulli v. » Montag 4. Juni 2018, 13:31

Morgen (5.6.) wollen wir uns mal etwas an die Rennrunde rantasten.
Die Sportivos versuchen mal bis Schötmar mitzurollen und dann auf verkürzter Strecke zurück.

ulli v.
Beiträge: 1062
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 23:01

Re: Gruppo Sportivo (Einsteigertreff)

Beitragvon ulli v. » Dienstag 10. Juli 2018, 20:40

Mangels Masse ging's zu 5. auf die Rennrunde... an die Wetterschisser , der Regen kam erst zum Schluss :mrgreen: ... Flott und harmonisch ging's bis zum Spargelfeld gemeinsam.

Hat Spass gemacht :)

ulli v.
Beiträge: 1062
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 23:01

Re: Gruppo Sportivo (Einsteigertreff)

Beitragvon ulli v. » Montag 23. Juli 2018, 12:11

Morgen, 24.7. Bin ich nicht da. Muss sich jemand anderes was ausdenken. Zur Not Alpecinrunde. Die geht immer....

Ulli

Günter
Beiträge: 379
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 12:51

Re: Gruppo Sportivo (Einsteigertreff)

Beitragvon Günter » Dienstag 24. Juli 2018, 12:39

Heute abend kann ich wg. Familienfeier leider auch nicht am Training teilnehmen
Du weißt nie, was du kannst, bevor du es versuchst...

franky1
Beiträge: 487
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 06:42
Wohnort: Bielefeld

Re: Gruppo Sportivo (Einsteigertreff)

Beitragvon franky1 » Dienstag 31. Juli 2018, 21:06

Wieder einmal eine schöne Runde von Ulli.... :D

ulli v.
Beiträge: 1062
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 23:01

Re: Gruppo Sportivo (Einsteigertreff)

Beitragvon ulli v. » Dienstag 28. August 2018, 22:41

Ich verabschiede mich dann mal zur 2. Urlaubstranche :)
Grosse Gruppe heute aber gut Zug drin, hat Spass gemacht!

Bis Ende September

Ulli

stapejoa
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 23:19

Re: Gruppo Sportivo (Einsteigertreff)

Beitragvon stapejoa » Montag 10. September 2018, 12:45

Beim letzten Training der Gruppo Sportivo wurde deutlich, dass es in dieser Gruppo mittlerweile einige Fahrer gibt, die gut und gerne schnell und auch mal um die Wette fahren.
Deshalb möchte ich morgen für diese Leute auf der (verkürzten) Rennstrecke eine eigene Gruppe im Renntrainig anbieten;

das bedeutet: nach einer angemessenen Aufwärmphase gemeinsam schnell fahren, im Flachen in der Führung abwechseln aber zusammenbleiben, ähnlich einem Mannschaftszeitfahren;
an Anstiegen auch Attacken fahren, aber oben warten;
Ortschilder für kurze Sprints nutzen und am Ende an der Radrennbahn den finalen Sprint abliefern!

ich hoffe, es gibt einige Interessenten!
Für die ruhigen Vertreter wird die Gruppo Sportivo denke ich wie üblich fahren;
bis morgen,
Joachim

Jan
Beiträge: 550
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 15:22
Wohnort: Bielefeld

Re: Gruppo Sportivo (Einsteigertreff)

Beitragvon Jan » Dienstag 11. September 2018, 13:53

Hallo Joachim,
das klingt nach einer guten Wiedereingliederungsmaßnahme für mich :D
Ich muss allerdings bis 18 Uhr arbeiten und werde dann direkt auf die Strecke gehen. Ich hoffe, Euch unterwegs aufzugabeln. Falls Du das vorher noch liest: Was ist denn die verkürzte Rennrunde? Lasst Ihr den Hollenstein weg oder am Schluss die Anstiege in Hörste? Damit ich mich nicht unnötig irgendwo hinaufquäle :wink:
Ihr müsst aber nirgendwo auf mich warten.
Bis hoffentlich gleich
Jan

stapejoa
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 23:19

Re: Gruppo Sportivo (Einsteigertreff)

Beitragvon stapejoa » Dienstag 11. September 2018, 16:10

Hi Jan,

mit verkürzt meinte ich das letzte Drittel weglassen, also entweder über die Spargelfelder zurück oder etwas später vor Kachtenhausen rechts ab auf die Windwehe und über Brönninghausen wieder nach Heepen rein.

Bis nachher!

ulli v.
Beiträge: 1062
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 23:01

Re: Gruppo Sportivo (Einsteigertreff)

Beitragvon ulli v. » Mittwoch 19. September 2018, 00:24

Schöne 7nerrunde in die Senne und zurück nach Heepen zum Eisdealer.
Langsam wirds früh dunkel, deshalb ab näxten Dienstag Licht mitbringen, und ansonsten den Rest der Saison geniessen :)


Zurück zu „Training“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder