Schlauchreifen aufkleben

Austausch von praktischen Erfahrungen; Schrauben, Material, Ausstattung. Wer hat Werkzeug, wer kann helfen.

Moderatoren: dario.w, Jan, ChriSbe, langsamtreter, ulli v.

LarsR
Beiträge: 175
Registriert: Montag 1. April 2013, 22:44

Schlauchreifen aufkleben

Beitragvon LarsR » Donnerstag 19. Juli 2018, 00:05

Haben wir jemanden im Verein, der gut Schlauchreifen aufkleben kann und dies mal für mich machen könnte?
Gruß, Lars

Jan
Beiträge: 551
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 15:22
Wohnort: Bielefeld

Re: Schlauchreifen aufkleben

Beitragvon Jan » Donnerstag 19. Juli 2018, 21:08

Hi Lars,
mit Tufo Extreme Gluing Tape ist das ganz easy. Das verzeiht auch mehrere Versuche, da der Kleber erst unter Druck Austritt und wirksam wird. Also erst nach finalem aufpumpen. Versuch es einfach mal, ist nicht schwer. Probieren geht vor Studieren :) Viel Erfolg

thomas g
Beiträge: 262
Registriert: Dienstag 28. April 2009, 22:16
Wohnort: Bielefeld

Re: Schlauchreifen aufkleben

Beitragvon thomas g » Freitag 20. Juli 2018, 14:48

Das kann ich bestätigen. Aufkleben mit dem Tufo Tape ist echt easy. Halten tut es auch.
Ich wäre dankbar für Tipps zum entfernen von dem Zeug?

LarsR
Beiträge: 175
Registriert: Montag 1. April 2013, 22:44

Re: Schlauchreifen aufkleben

Beitragvon LarsR » Sonntag 22. Juli 2018, 22:24

Schon mal danke für die Antworten. Hat einer von euch Lust + Zeit, dass mit mir demnächst gemeinsam zu machen? Allein trau ich es mir nicht unbedingt zu. Ich sehe mich da schon stundenlang fluchen, schreien und :wut: und :kotz:


Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder